CAT992G 5 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Interessant!Zum ersten Mal sehe ich derart "kleine" Bagger im Kohleabbau.Sonst sieht man immer nur Giganten (Schaufelrad... ) Zitieren
Kari 2 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 nein das ist durchaus üblich.in england sieht man oft geräte in der grösse RH6 und soweiter weil die kohleflöze zum teil nur 10-20cm dick sind unter den gewaltigen abraummassen.oder die flöze verlaufen sehr uneben und steil.muss mal fotos suchenGrüssekari Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 10-20 cm dicke Kohlenflöze? - Kann man da eigentlich produktiv fördern? Zitieren
Kari 2 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 ja das ist ganz hochwertige kohle für spezielle zwecke hab ich mal was gelesen,kenn mich aber weiter nicht aus und möcht mich da nicht auf die äste rauslassen.vielleicht ham wir ein spezialisten hier.aber irgendwas muss ja sein sonst täten die das nicht so machen.auf den bildern sieht man auch männer die von hand schaufeln neben dem bagger.ich such die am wochenende Zitieren
max 5 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Die Ingeniersweisheit: Man muss es ja nicht wissen, aber wissen wo es steht.In der Mine von Crouch Mining wird / wurde mit 2 RH 200 und einem Abraum beseitigt. Unter den Kohle Baggern sind auch RH 9 und RH 12... Die Asche und Schwefelarme Kohle ist hauptsächlich für die Schwefelerzeugung bestimmt. Wöchentlich werden / wurden 20000t Kohle gefördert. Auf dem Bild ist zu sehen, dass die Flöze grad mal so hoch sind wie as Laufwerk eines RH 12.Quelle: O&K Echo von 1992.GrußMax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.