Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.990

Recommended Posts

Geschrieben
Tippe mal auf Tagebau Garzweiler nähe Grevenbroich.

Also ich bin von Trier kommend auf der A1 gefahren und dann bei Köln abgebogen und dann irgendwann rechts in die Landschaft abgebogen....
Mehr habe ich nicht in Erinnerung...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 2 years later...
Geschrieben
Zettelmeyer hatten wir bei der LAUBAG auch den ZD5000.Ich fand sie von der Bedienung besser als die Cat Dozzer.Das Schild war schwenkbar und die Maschine war wendiger asl der Cat.Einnen Vorteil hatten sie auch noch mann konnte eine Federung zuschalten,war beim Umsetzen ein besseres Fahren.Auch die Lenkung des Zettelmeyer war feinfühliger,bei Cat die direktlenkung gewöhnungsbedürftig aber man fuchst sich da schon ein.
  • 1 month later...
Geschrieben
Jo, sieht ganz klar nach Garzweiler aus, oben der kleine Vorschnittbagger und der 288 eine Sohle tiefer.

Was ist überhaupt aus den Marken Zettelmeyer und Zeppelin geworden ?

IPB Bild

Werden die komischen Dinger eigentlich bei RWE noch eingesetzt ?

Hast du auch noch ein paar Fotos vom 289 ?

Ab besten gefallen mir Landschaftsaufnahmen z.b. grüne Wiesen aus denen nur die zwei Masten vom Bagger herausschauen...
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten gefallen mir Landschaftsaufnahmen z.b. grüne Wiesen aus denen nur die zwei Masten vom Bagger herausschauen...

Meinst du so etwas?

2007/04/post-589-1175420151_thumb.jpg

bearbeitet von handreas

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...