Gast LR-FAN Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Hallo Kari !Unser Informant der Steinbruch Mensch hat mir so gegen 17 Uhr gesagt, dass er nicht informiert worden sei, dass der Transport stattfinden werde. Herr Truffer hat ihm gesagt, dass er im Bescheid geben würde, doch dies war nicht der Fall. So der Stand der Dinge. Also Transport heute Nachrt nicht sicher !!!! Gruss, LR-FAN Zitieren
Gast tamrock Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 hallo Könntet ihr mich sagen wo der Bagger momentan steht, steht der Komatsu im Rheinhaffen in Basel ??? Und in welches Steinbruch soll der gehen ??Ich danke euch für ne schnelle antwort Zitieren
max 5 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Und in welches Steinbruch soll der gehen ??Ich zitiere hier mal den Kari: der in die Schweiz geliefert wird.er geht zur Fima Truffer in Vals im Kanton GraubündenKönntet ihr mich sagen wo der Bagger momentan stehtAls bis vor kurzem aufm Hof der Firma Kuhn Baumaschinen in der Schwiz. ob er nun schon auf Tieflader ist weiss ich nicht!GrußMax Zitieren
Gast LR-FAN Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Hallo MAX !Was heisst bei dir bis vor Kurzem ? Die Maschine ist im Moment in ILAZ und wartet dort auf den Transport nach Vals !Also nix bei Kuhn und nix in Rheinhaffen in Basel !! Ob die Maschine Heute transportiert wurde steht noch nicht fest. ABer Kari oder ich werden euch informieren. Gruss, LR-FAN bearbeitet 22. November 2004 von LR-FAN Zitieren
Gast tamrock Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 halloSchade dass es so weit ist Komnt den der den berg dort rauf hat's noch kein Schnee Was wollen die den docht hinten mit so nem grossen Bagger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.