slfahrer 1 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) Wow, der Bagger sieht ja noch wie neu aus. Mittlerweile ist der doch auch schon etwa ein Jahr im Einsatz. Die Leute von Truffer scheinen ihn ja wirklich sehr zu pflegen.Ein toller Bagger.Grüße Sebastian bearbeitet 10. Dezember 2005 von slfahrer Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Ich denke, dass der noch so neu aussieht hat mehr damit zu tun, dass wenig Stunden mit ihm gemacht werden. Als ich vor einem Jahr in Vals war hiess es, es würden jährlich nur etwa 500 gemacht werden.Gruss Kris Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 In der Schweiz soll es bald einen zweiten Komatsu PC 1250 geben und zwar für die Holciem Zementwerke wenn ich mehr weiss kommen natürlich Fotos dazu, zudem wurden zwei grosse Komatsu Dumper verkauft mit ca. 70 Tonnen Nutzlast.Gruss Manuel Zitieren
Komatsu Power 2 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum. Habe diesen Beitrag zufällig gefunden und kann euch viel erzählen über diese Maschine, da ich dort arbeite.Also im Momment hat die Maschine 6415 Betriebsstunden. Sie macht jährlich ca 1000 - 1100 Std.Sie läuft sehr, sehr zuverlässig. Musste noch keinen einzigen Hydraulikölschlauch ersetzen, und hatte bislang auch keine nennenswerte Reparaturen.In den vorigen Beiträgen wird gemunkelt dass die Maschine zu gross sei. Sicher würde es auch mit einem 90 Tonnen Gerät gehen, nur wäre dieser wahrscheinlich den grossen Belastungen nicht gewachsen. Wenn man sieht wie grosse schwere Steine bewegt werden ist man froh einen so grossen Bagger zu haben.Zur Zeit haben wir folgende Maschinen im EinsatzPC 1250 SP-7Pc 290 LC-8Pc 290 NLC-7Liebherr R 312Liebherr L 551Kalmar DCB 28 ROROKalmar DCF 500-12Atlas Copco ROC D7Cund noch einige 3,5 T StaplerGruss aus der SchweizKomatsu Power Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.