swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 hallo Baumaschinenfreunde habe euch mal versprochen Fotos von diesem Bagger zu machen jetzt sind sie da. Die Firma Truffer in Vals Kanton Graubünden besitzt diesen grossen Komatsu Bagger. Ihre Produkte , Quartzit Stein wird weltweit geliefert. Im Container sind Platten für eine Hochhausfassade nach Amerika. Das Gestein wird herausgesprengt mit dem Komatsu abgebaut und ins Werk transportiert. Der grosse Stapler übernimmt transportarbeiten zu den Sägen und macht verladearbeiten.Da ich selbst nicht dabei war kann ich euch den Betrieb Truffer nicht genauer Beschreiben , mein Freund Franco hat die Fotos gemacht , sein Schwager Ernst Menzi ist auch auf den Fotos zu sehen. Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Container werden verladen Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Schon etwas grösser als ein Menzi Muck A91Franco unter der Maschine Ernst Menzi begutachtet wie er auf einem Felsbrocken steht Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Mit dem Felskübel wird gewürgt , herausgebrochen und weg transportiert Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Aufpassen das dieser Koloss nicht das ganze Bündnerland wegbaggert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.