Inter85 336 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Wie schauts denn nun mit dem PC 1250-7 aus?hat der sich schon profilieren können mich würde ja mal interessierne, ob schon welche in Deutschland abgesetzt werden konnten.Soweit ich weiß bietet Komatsu auch eine Hochlöffler-Version an.Das wäre doch mal ne schicke Maschine für unsere Deutschen Steinbruchbetreiber bearbeitet 25. Juli 2005 von Inter85 Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 hallo jungsich versuche euch fotos zu organisieren , mein Freund war oben im Steinbruch und hat davon gemacht. übrigens der Bagger wurde bei der Firma Kuhn in Lommis Kanton Thurgau zwischengelagert hab den dort auch angeschaut. Gibt mir ein bischen Zeit .Gruss Manuel Zitieren
Komatsu_fas 0 Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 die zeit ist um... hat sich was mit den bildern ergeben? wäre ja schon klasse...vielen Dank schon malMichael Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Ich hab gerade zufällig ein paar Bilderchen von dem Bagger entdeckt:http://photostp.free.fr/phpbb/viewtopic.ph...er=asc&start=20 Zitieren
Komatsu_fas 0 Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 danke !Und was macht der PC1250 nun genau?Wird er wirklich nur als blockhandler eingesetzt? Die verwendeten ESCO V71 sind ja angeblich bereits einige male gebrochen... wohl doch etwas zu schwach für den großen Oder hat er auch noch einen schönen Löffel bekommen?Ich glaube ich muss dort mal selbst hin und ein Video machen, wie er die Brocken herausbricht und es dabei knirscht, knackt, staubt, splittert und der Boden bebt - könnte ganz interessant sein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.