gradall1000 1 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Wer einige Bilder vom Transport sehen möchte, soll mal hier anklicken:http://www.pasag.ch/galerie/categories.php...2aa97a15c1fc8e1Gruss, Beat Zitieren
Gast Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 super Bilder! Das war eine wirkliche Herausforderung beim Transport!Die Enge Zufahrt bei den Witterungsverhältnissen! Respekt! Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Die Schweizer sind halt mit den Bergen und mit Schnee und Eis aufgewachsen....Nach den Bildern zu urteilen, ging der MAN nicht immer dorthin, wo der Fahrer wollte. Der stossende LIEBHERR 541 (oder ist's ein 551?) ist auch nicht ohne...Gruss, Beat Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Ja, die Strasse nach da hinten ist sehr schmal. Vor allem aber hat sie viele Risse und Schlaglöcher. Da das Tal relativ eng ist kommt an gewissen Stellen, so auch im Steinbruch selbst, fast nie die Sonne zum Vorschein. Es war auch schon ziemlich eiseg heute morgen. @gradall1000: Ist glaub ich ein 551, wenn ich mich recht erinnere. bearbeitet 8. Dezember 2004 von Bagger-Kris Zitieren
Komatsu_fas 0 Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Hat jemand den PC1250 schon zusammengebaut gesehen, bzw. wann wird das gemacht? Kommt man in den Betrieb wo er dann läuft rein? Dann werde ich Anfang nächstes Jahr wohl mal eine Besichtigung einplanen...Michael Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.