torneiro 0 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Hallo Ich heiße Jens , bin noch 44 Jahre alt und wohne mit Frau und Kindern seid 5 1/2 Jahren in Portugal.Habe mir jetzt zum anlegen unseres Gartens einen Baggerlader JCB 3cx , 4x 2 von 86 gekauft.Jetzt hat die Lenkhydraulik ein Problem und ist schwergängig. Vielleicht hat ja jemand eine Idee??Vielleicht fehlt Öl in der Lenkanlage???Freu mich auf evtl. hilfreiche Antworten.Wünsche noch einen schönen Sonntag AbendJens bearbeitet 6. April 2008 von torneiro Zitieren
CAT 1 0 Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Wilkommen hier jens,viel spass wünsch ich Dir.Gruss Ruedi Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Hallo Jens und Willkommen im Forum Lenkung war immer schwergängig oder nur neulich?Kürzlich über was drübergefahren?Normalerweiser zweigen diese Maschinen das Öl vom Haupttank ab.Also vom Haupttank zur Pumpe, zum Ventil (Lenkrad) zum SteuerzylinderAber ich finde es schon angebracht das man ab und zu mal Flüssigkeiten nachguckt...Gruss vom Nahen Westen, Pete. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.