PowerCAT 9 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) es geht auch ohne schreitbagger: bearbeitet 6. April 2008 von PowerCAT Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Schönes Bild, ich hab für solche Einsätze mit nem kleinen Umbau, der macht arbeiten anHängen und Böschungen schön erträglich Sind noch Erfahrungswerte aus meiner Deponiebau Zeiten Kann ich nur weiter empfehlen... Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 wow echt coll dein fahrersitz, ist es ein normaler schalensitz? um so einen gurt währe ich auch schon froh gewesen währe nämlich fast mal aus nem bagger geflogen Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Ja, der ist von Sandtler, der war auch damals schon in meinem RH 6.5 drin, sowas macht schon sinn, bin doch auch immer bissl Kanikazeartig am Werk bearbeitet 7. April 2008 von Bohrkronenprinz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.