derKarl 21 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Da hab ich noch die andere Seite von dem Transport... das Ladegut war 90 Tonnen schwer aber auch ne ordentliche Überbreite hat das Monster gehabt. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Und dann hätt ich noch des Foto von der Innenseite der Ladung (durfte ausnahmsweise nen Blick wagen... aber auch nur weil der Voith Ingeneur dabei war und man zwischen Spezialauflieger und Ladung hindurchsehen konnte) Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Dann gäbs noch ein Bild vom Ende des Gespanns Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Und dann hätt ich noch ne Nachtaufnahme wo der Transport an mir vorbei ist Ich weiß, die Qualität ist nicht so gut, das damals war eher ne Blitzaktion und musste schnell gehn... leider hatte ich damals die DIGI noch nicht so lange und noch weniger Übung... hoffe dennoch dass die paar Bilder halbwegs gefallen (auch wenn die fast nur Dämmerungsfotos sind) Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Moin,Moin habe immer gemeint die haben nur Schwertranzporte und AK.s............ Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.