Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.871

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wir wollen ja net unverschämt sein.... whistling.giflaugh.gif Wie gesagt, Simon und ich sind da rein und haben freundlich gefragt... wink.gif Und erst nachdem wir die Genehmigung hatten, machten wir die Fotos, an Modelle hat da keiner im geringsten dran gedacht und ich würde mich auch schämen.... Fotos sind das bessere Andenken... top.giftop.gif Und, MODELLE sind da, um GEKAUFT zu werden und nicht GESCHNORRT (wie man das bei uns nennt.).

Achso, ein Liebherr KR älteren Baujahres lag da auch noch rum. Denke, es war ein 70 KR..

057.JPG

bearbeitet von Alwin

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

058.JPG

Eines möchte ich hier noch festhalten. Bei Felbermayr trifft man immer, egal ob auf Baustellen oder wie hier im Schwerlasthafen auf äusserst nette und freundliche Mitarbeiter, egal, ob jetzt am Platz oder wie den Niederlassungsleiter...

Daher gilt nochmals mein Dank dem Team von Felbermayr Linz. top.giftop.gif

Die Bilder von Simon werden erst dieser Tage mal folgen, da er jetzt ein paar Tage hier in Österreich auf Urlaub ist.
Geschrieben

Eines der besten Fotos, wie ich finde, das ist mir voll gelungen... *jajaichweißeigenlobstinkt* biggrin.gif

055.JPG

Alwin, das ist die neue Kamera... whistling.gif

Grüße
Jens
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Alwin!

Musst mal an einem Samstag vorbeischaun,da ist der Platz komplett voll und in den Hallen rundherum gehts auch gewaltig rund.
Hast den Plattformwagen zum Pipelineverfahren net gsehn und ein paar Bilder von den Brückenkranen und den Spezialwaggons hättest schon machen können.

Ich war vor kurzem da mit meinem AC 200 in der Felbermayr Version,da stand der LR 1750 voll aufgebaut mit der Vesta Flagge.
Bilder gibts auf meiner Modellseite.

Wir könnten ja einen Felbermayr Thread aufmachen und ich statte Wels einen Besuch ab whistling.gif

Viele Grüsse aus dem Saarland,diese Woche gehts wieder heim.....8 Monate Frankreich sind genug biggrin.gif biggrin.gif
bearbeitet von hardoxmen
Geschrieben

Alwin, das ist die neue Kamera... whistling.gif

Grüße
Jens

Nein, die Perspektive des Krans, mein Standplatz und die richtige Einstellung haben das Foto so gelingen lassen.... whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...