Gast Alwin Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Wir wollen ja net unverschämt sein.... Wie gesagt, Simon und ich sind da rein und haben freundlich gefragt... Und erst nachdem wir die Genehmigung hatten, machten wir die Fotos, an Modelle hat da keiner im geringsten dran gedacht und ich würde mich auch schämen.... Fotos sind das bessere Andenken... Und, MODELLE sind da, um GEKAUFT zu werden und nicht GESCHNORRT (wie man das bei uns nennt.).Achso, ein Liebherr KR älteren Baujahres lag da auch noch rum. Denke, es war ein 70 KR.. bearbeitet 10. August 2009 von Alwin Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Eines möchte ich hier noch festhalten. Bei Felbermayr trifft man immer, egal ob auf Baustellen oder wie hier im Schwerlasthafen auf äusserst nette und freundliche Mitarbeiter, egal, ob jetzt am Platz oder wie den Niederlassungsleiter...Daher gilt nochmals mein Dank dem Team von Felbermayr Linz. Die Bilder von Simon werden erst dieser Tage mal folgen, da er jetzt ein paar Tage hier in Österreich auf Urlaub ist. Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Eines der besten Fotos, wie ich finde, das ist mir voll gelungen... *jajaichweißeigenlobstinkt* Alwin, das ist die neue Kamera... GrüßeJens Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Hallo Alwin!Musst mal an einem Samstag vorbeischaun,da ist der Platz komplett voll und in den Hallen rundherum gehts auch gewaltig rund.Hast den Plattformwagen zum Pipelineverfahren net gsehn und ein paar Bilder von den Brückenkranen und den Spezialwaggons hättest schon machen können.Ich war vor kurzem da mit meinem AC 200 in der Felbermayr Version,da stand der LR 1750 voll aufgebaut mit der Vesta Flagge.Bilder gibts auf meiner Modellseite.Wir könnten ja einen Felbermayr Thread aufmachen und ich statte Wels einen Besuch ab Viele Grüsse aus dem Saarland,diese Woche gehts wieder heim.....8 Monate Frankreich sind genug bearbeitet 10. August 2009 von hardoxmen Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Alwin, das ist die neue Kamera... GrüßeJensNein, die Perspektive des Krans, mein Standplatz und die richtige Einstellung haben das Foto so gelingen lassen.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.