Gast Alwin Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Hi!Zuerst möchte ich hier dem Niederlassungsleiter von Felbermayr Linz Schwerlasthafen für die erteilte Genehmigung zum fotografieren und einstellen der Bilder hier im BF24 danken!So, nachdem ich mich heute mit @Simon T. in Linz getroffen habe, hatten wir einen schönen Nachmittag, unter anderem auch am erwähnten Schwerlasthafen von Felbermayr.Und was ist rausgekommen??? Nachdem ich dem Niederlassungsleiter versprechen mußte, nur die schönsten Bilder zu machen und einzustellen, lasse ich Euch daran teilhaben....Zuerst mal ein LTM 1100/2 bearbeitet 24. September 2012 von johannes Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Dann lagen da noch eine jede Menge Gittermastteile für verschiedenste Raupenkrane rum... Ein "Fest" für jeden Kranfan. Und zum Größenvergleich Simon vor einem solchen Gittermastteil. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Der grösse nach der Gitterteile könnten die von der LR1750 sein.... Od sogar vom LG1750 Gruess Tinu bearbeitet 10. August 2009 von Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.