Gast Beat Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) An diesem Portal von dem blauen Kran oben, ist hier noch mal ein mini Kran eingebaut. bearbeitet 7. April 2008 von Beat Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 7. April 2008 Autor Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Na Beat das waren Krane von einem anderen Kaliber als die, die du normal fährst. Allein schon der Haken vom 300t da schaut sogar der vom 630er mickrig aus....... Gruess Tinup.s. Tolle Bilder aber es hat gepasst du und Flo haben Birsfelden und Auhafen, und ich habe Kleinhüningen abgestrichen..... Aber wer hat St. Johann....... bearbeitet 7. April 2008 von Tinu Zitieren
Florian142 2 Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 tip top beatich habe absichtlich keine weiteren bilder hochgeladen damit auch noch was hinzufügen kannst.deine bilder sind tip top übrigens am boden war auch noch ein etwas grösserer haken von einen röhren kran. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 7. April 2008 Autor Geschrieben 7. April 2008 Ich möchte mich hier jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das könnte der 500t Kran sein der glaube ich wie ein Derrick aussieht.Gruess Tinu Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 QUOTE(Tinu @ 06.04.08 - 22:22) ←So das wars jetzt ich mache Feierabend hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächstenmal.Gruess TinuDer Brown Bovery sieht ja irgendwie so aus als ob man in der Bastelkiste alle Restteile mit viel Gottvertrauen zusammen gekleistert hätte.Würde wohl einen ersten Preis beim " Schönheitswettbewerb" der hässlichsten Krane gewinnen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.