Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

An diesem Portal von dem blauen Kran oben, ist hier noch mal ein mini Kran eingebaut.

DSC_8087.JPG

bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Na Beat das waren Krane von einem anderen Kaliber als die, die du normal fährst. wink.gif Allein schon der Haken vom 300t da schaut sogar der vom 630er mickrig aus....... biggrin.gif

Gruess Tinu

p.s. Tolle Bilder aber es hat gepasst du und Flo haben Birsfelden und Auhafen, und ich habe Kleinhüningen abgestrichen..... Aber wer hat St. Johann....... eusa_think.gif laugh.gif bearbeitet von Tinu
Geschrieben

tip top beat

ich habe absichtlich keine weiteren bilder hochgeladen damit auch noch was hinzufügen kannst.
deine bilder sind tip top top.gif

übrigens am boden war auch noch ein etwas grösserer haken von einen röhren kran.

2008/04/post-1680-1207594839.jpg

Geschrieben
Ich möchte mich hier jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das könnte der 500t Kran sein der glaube ich wie ein Derrick aussieht.

Gruess Tinu
Geschrieben
QUOTE(Tinu @ 06.04.08 - 22:22)

So das wars jetzt ich mache Feierabend hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächstenmal.

Gruess Tinu

Der Brown Bovery sieht ja irgendwie so aus als ob man in der Bastelkiste alle Restteile mit viel Gottvertrauen zusammen gekleistert hätte.Würde wohl einen ersten Preis beim " Schönheitswettbewerb" der hässlichsten Krane gewinnen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...