Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben

hier hab ich noch aus meinem archiv. ich war dabei als der wsg auf gestellt wurde in birsfelden.

2008/04/post-1680-1207518473.jpg

2008/04/post-1680-1207518488.jpg

2008/04/post-1680-1207518504.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja an diesen Einsatz kann ich mich noch erinnern aber nur aus der Presse...... sad.gif Hätte ich mich doch schon vorher hier angemeldet......

Gruess Tinu
Geschrieben

Dan werde ich mich dem Thema auch noch anschliessen. Scheinbar haben diese Bilder die anderen Beiden Kollegen vergessen top.gif

Es ist was ganz besonderes. Was in der Ar habe ich noch nie gesehen. Es ist ein Portal wo links und rechts zwei Krane dran sind, die unabhängig von einander Arbeiten können. Ich hoffe das ich dies als Berner(Oberländer) richtig erkläre, sonst ja sind ja noch die Basler da wink.gif

DSC_8066.JPG

DSC_8067.JPG

Geschrieben

Ein Doppel Schienenfahrwerk. Schon alleine das Portal ist krass und stark gebaut. Sehr eindrücklich.

DSC_8068.JPG

DSC_8072.JPG

Geschrieben

Das ist der kleine von den beiden grossen. Leider auf dem Bild nicht gut zu erkennen. Dieser Kran hat sogar zwei Flaschen. Genial klatsch.gif

DSC_8073.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...