Florian142 2 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 hier hab ich noch aus meinem archiv. ich war dabei als der wsg auf gestellt wurde in birsfelden. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 Ja an diesen Einsatz kann ich mich noch erinnern aber nur aus der Presse...... Hätte ich mich doch schon vorher hier angemeldet......Gruess Tinu Zitieren
Gast Beat Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Dan werde ich mich dem Thema auch noch anschliessen. Scheinbar haben diese Bilder die anderen Beiden Kollegen vergessen Es ist was ganz besonderes. Was in der Ar habe ich noch nie gesehen. Es ist ein Portal wo links und rechts zwei Krane dran sind, die unabhängig von einander Arbeiten können. Ich hoffe das ich dies als Berner(Oberländer) richtig erkläre, sonst ja sind ja noch die Basler da Zitieren
Gast Beat Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Ein Doppel Schienenfahrwerk. Schon alleine das Portal ist krass und stark gebaut. Sehr eindrücklich. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Das ist der kleine von den beiden grossen. Leider auf dem Bild nicht gut zu erkennen. Dieser Kran hat sogar zwei Flaschen. Genial Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.