CAT 1 0 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Hallo Freunde ich bin neu hier im Forum,darum möchte ich mich kurz Vorstellen.Ich bin Ruedi und 41jährig,lebe in der Schweiz im Kt Aargau.Bin leidenschaftlicher Baumaschinenmodell Sammler und besitze schon bald 500 Stk.an der Zahl.Aber ich denke dass es hier der eine oder andere gibt der viel mehr hat als ich.Nun wünsche ich mir eine gute Kameradschaft und viele schöne Stunden mit Euch hier im Forum.Gruss Ruedi ( CAT 1). Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Na dan herzlich Wilkommen hier im Forum. Ich komme auch aus der Schweiz.LG F.K. Zitieren
Baugirl 0 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Hallo Ruedi,ich habe zwei Miniaturmodelle, die ich anbiete.Eine Scheren-Arbeitsbühne (Scherenpaket nach oben ausfahrbar)Ein Gelenkteleskop TG20 (blau mit Aufschrift:ZOOOM)Bei Interesse:email:cora62@alice-dsl.net oder:0178-7468094Herzliche Grüße Baugirl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.