liebherrman 26 Geschrieben 5. Januar 2009 Share Geschrieben 5. Januar 2009 Ja wo ist den Der Wipper Hin ????Den Kran hat Wiesbauer besimmt für nen Appel und nen Ei von Wilbert Bekommen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
S 46 0 Geschrieben 7. Januar 2009 Share Geschrieben 7. Januar 2009 WK 500.WK 500 ?Und ich dachte, ich hätte alle Informationen der Wölfe....Hat da jemand ein Datenblatt oder gar eine Zeichnung von diesem mir bislang unbekannten Typ ?Oder ist der vergleichbar - identisch mit Typ ...denn da gab es ja so manche Umbenennung / - Umstrukturierung in Heilbronn..Gegenleistung wird garantiert - z.B im Bereich Zeichnungen Oldtimer. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 7. Januar 2009 Share Geschrieben 7. Januar 2009 WK 500.WK 500 ?Und ich dachte, ich hätte alle Informationen der Wölfe....Hat da jemand ein Datenblatt oder gar eine Zeichnung von diesem mir bislang unbekannten Typ ?Oder ist der vergleichbar - identisch mit Typ ...denn da gab es ja so manche Umbenennung / - Umstrukturierung in Heilbronn..Gegenleistung wird garantiert - z.B im Bereich Zeichnungen Oldtimer. Das Ist der Vorgänger vom WK 523 SL Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
S 46 0 Geschrieben 8. Januar 2009 Share Geschrieben 8. Januar 2009 Danke für die Aufklärung ! ( wobei auch beim WK 523 SL bei 60m ( und nicht 85m ) Ausladung Schluss ist. )Nochmal: Hat jemand zufällig weitere Info`s zu diesem "Oldtimer" ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.