WEITZ 0 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Hallo Maarten,Koennen Sie bitte erzaehlen wo dieser schoener Simma aufgestelt worden ist?Gruesse,Weitz Zitieren
maarten 0 Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 Hallo Maarten,Koennen Sie bitte erzaehlen wo dieser schoener Simma aufgestelt worden ist?Gruesse,WeitzHallo Weitz, dieser Simma steht aufgestellt in Sluiskil, Zeeuws Vlaanderen. Scheepswerf "De Schroef". Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Hallo Maarten,danke fuer die Antwort!Ist der vorheriger Potain 776 verschrottet worden?Ich verstehe dass der Simma in statt des Potains montiert worden ist..Gruesse,Weitz Zitieren
Nark 0 Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Schön, dass noch so Oldies aufgebaut werden! Einer meiner Lieblingskrane. Zitieren
maarten 0 Geschrieben 7. April 2008 Autor Geschrieben 7. April 2008 Hallo Maarten,danke fuer die Antwort!Ist der vorheriger Potain 776 verschrottet worden?Ich verstehe dass der Simma in statt des Potains montiert worden ist..Gruesse,WeitzHallo Weitz, stimmt, der Potain 776 haben wir demontiert, aber ist nicht verschrottet, der 776 wird verkauft nach ausland, ich mein Iran. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.