Men at work 0 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Guten Tag!Mein Name ist Jörn. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Hämelhausen. Das liegt grob gesehen zwischen Hannover und Bremen. Meinen Hauptschulabschluss habe ich nachgeholt und danach eine Ausbildung zum Tiefbaufacharbeiter begonnen. Nach der 2. nicht bestandenen Prüfung bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der mir ermöglicht die Prüfung ein 3. mal und hoffentlich letztes (erfolgreiches Mal) zu schaffen.Als Alternative zu meiner Ausbildung könnte ich mir auch vorstellen, als Baumaschinenführer zu arbeiten.Ich habe einige Fragen und möchte mich bei Gleichgesinnten Kollegen informieren da die Arbeitsagentur etc. nicht besonders hilfreich war. Vielleicht werde ich ja in diesem Forum fündig was Antworten angeht.Schöne GrüsseJörn Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Herzlich willkommen im Bauforum24,du wirst hier recht viel Spass haben! Gruß Tobi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.