derKarl 21 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Also der Bladerunner wärs ja wohl wirklich für dich, oder? Ich mein, du hast ja noch nicht ausreichend "getestet", oder? http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=26763Da fehlt doch sicher noch einiges, z.B. die Genauigkeit mit Planierschild und schwenkbarem Grabenräumlöffel... dann noch die Standsicherheit beim Zielsprungplanieren Das Gerät muss ja auch auf Tierfreundlichkeit getestet werden (hab ich das grad wirklich geschrieben?) da kommt es einem zugute wenn man selbst Motocrossfahrer ist, bzw war Da kommt es einem aber noch mehr zugute wenn man Baumaschinenführer ist, also würd ich mal sagen bearbeitet 8. April 2008 von derKarl Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 Also der Bladerunner wärs ja wohl wirklich für dich, oder? Muß ich zugeben, ich find den wirklich Klasse, vor allem für den Bau einer Crossstrecke is der wie geschaffen... Da fehlt doch sicher noch einiges, z.B. die Genauigkeit mit Planierschild und schwenkbarem Grabenräumlöffel... dann noch die Standsicherheit beim Zielsprungplanieren Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Daten werden bei erfolgten Einsatz hier freigegeben, aber wie gesagt, Bladerunner ist zur Zeit noch nicht fakt sondern Wunsch.Momentan ist er vom Forst gemietet worden, kommt darauf an ob die ihn für die 4 Tage freigeben... Das Gerät muss ja auch auf Tierfreundlichkeit getestet werden (hab ich das grad wirklich geschrieben?) Glaub schon, stand irgendwie auch dein Name daneben Aber Stiftung Wuffltest wird werden Da kommt es einem aber noch mehr zugute wenn man Baumaschinenführer ist, also würd ich mal sagenDas ist aber auch nur bedingt richtig, es gibt Maschinisten (die die Strecke ganz am Anfang bauen sollten) die sich einfach nicht vorstellen konnten wie ein Table oder ein Double aussehen soll, entweder die haben die Sprünge so flach gemacht daß man im 6. Gang nur drüber fährt, oder so steil daß man auch gleich mit 100km/h gegen nen parkenden Bus hämmern kann... Deshalb meinte ich man hats leichter als Excrosser... Zitieren
Sasser 26 1 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Na bidde , krasse sache , da komm ich mit meinen Hirsch och mal vorbei geschneit!!!!! Kennst ja mein blaues Arbeitsfahrzeug Gruß Sasser 26 Zitieren
Paddel 0 Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 HiSchöne Baustele Aus Crottendorf kommen doch die Räücherkerzen,odder???? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.