Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.996

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Dafür hat mich ein wirklich freundliches und familiäres Ambiente zum Feierabend erwartet, das war Sonntag am späten Nachmittag, jedes Vereinsmitglied hat irgendwas mitgebracht: Bratwürste, Nudelsalat, Kartoffelsalat und BIER klatsch.gif wirklich unvergesslich top.gif

Vielen Dank hier nochmal an den TSV Geyer/Abt. Skikjöring für diesen schönen Auftrag!

Feierabend.JPG

bearbeitet von Bohrkronenprinz

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Das Wochenende darauf hab ich dann mit einem JS 70 noch ein paar Feinheiten erledigt, die man mit ein bisschen Maschinistenstolz auch nicht liegen lassen möchte whistling.gif

Danach kann man auch mit ruhigem Gewissen mal bissl spielen eusa_think.gif

Ohne_Worte.JPG

Geschrieben

das Ergebnis lässt sich meiner Meinung nach schon sehen, oder?

Fertig.JPG

Schreibt doch mal eure Meinung zu diesem Thema, würde mich brennend interessieren.
Wenn hier noch jemand ne Motocrossstrecke bauen möchte, ich bin dabei!!! kreisch.gif
da kommt es einem zugute wenn man selbst Motocrossfahrer ist, bzw war sad.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Der erste Table wurde gleich erstmal von Grundauf "saniert", damals war meine Exfreundin noch amtierend whistling.gif

Bild_3.JPG

Wollt die etwa auch mal baggern, durfte aber nicht? whistling.gif

Und zu deinem Hund... der bewacht das Herrchen beim Arbeiten... naja... will net wissen was der bei nem falsch gebauten Sprung gemacht hätt ph34r.gifwink.gif

Das Wochenende darauf hab ich dann mit einem JS 70 noch ein paar Feinheiten erledigt, die man mit ein bisschen Maschinistenstolz auch nicht liegen lassen möchte whistling.gif

Danach kann man auch mit ruhigem Gewissen mal bissl spielen eusa_think.gif

Ohne_Worte.JPG

Also das wär mal n Zieleinfahrtsdekoartikel gewesen *gg* nur zu hoch darfste nicht springen wink.gif bearbeitet von derKarl
Geschrieben (bearbeitet)

Wollt die etwa auch mal baggern, durfte aber nicht? whistling.gif

Die durfte schon so viel zu viel (heimlich zumindest), deshalb ja auch "Exfreundin" whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Und zu deinem Hund... der bewacht das Herrchen beim Arbeiten... naja... will net wissen was der bei nem falsch gebauten Sprung gemacht hätt ph34r.gif wink.gif

Weis nich, villeicht hätt er meinen Fuß bissl derb gekaut!? eusa_think.gif

Also das wär mal n Zieleinfahrtsdekoartikel gewesen *gg* nur zu hoch darfste nicht springen wink.gif

Ich werd´s im Verein mal anbringen. klatsch.gif top.gif klatsch.gif

Übrigens steht vom 1.-4. Mai wieder ein großer Arbeitseinsatz an:

-Sickerschächte bauen
-Strecke wiederherstellen (Bremswellen und Spurrrinnen raus)
-und höchstwahrscheinlich vergrößern.

Ist noch nicht raus obs mit meiner Perle gemacht wird oder ob ich nochmal nen Bladerunner bekomme... wir werden sehen
bearbeitet von Bohrkronenprinz

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...