Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Dafür hat mich ein wirklich freundliches und familiäres Ambiente zum Feierabend erwartet, das war Sonntag am späten Nachmittag, jedes Vereinsmitglied hat irgendwas mitgebracht: Bratwürste, Nudelsalat, Kartoffelsalat und BIER wirklich unvergesslich Vielen Dank hier nochmal an den TSV Geyer/Abt. Skikjöring für diesen schönen Auftrag! bearbeitet 6. April 2008 von Bohrkronenprinz Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 Das Wochenende darauf hab ich dann mit einem JS 70 noch ein paar Feinheiten erledigt, die man mit ein bisschen Maschinistenstolz auch nicht liegen lassen möchte Danach kann man auch mit ruhigem Gewissen mal bissl spielen Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 das Ergebnis lässt sich meiner Meinung nach schon sehen, oder? Schreibt doch mal eure Meinung zu diesem Thema, würde mich brennend interessieren.Wenn hier noch jemand ne Motocrossstrecke bauen möchte, ich bin dabei!!! da kommt es einem zugute wenn man selbst Motocrossfahrer ist, bzw war Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Der erste Table wurde gleich erstmal von Grundauf "saniert", damals war meine Exfreundin noch amtierend Wollt die etwa auch mal baggern, durfte aber nicht? Und zu deinem Hund... der bewacht das Herrchen beim Arbeiten... naja... will net wissen was der bei nem falsch gebauten Sprung gemacht hätt Das Wochenende darauf hab ich dann mit einem JS 70 noch ein paar Feinheiten erledigt, die man mit ein bisschen Maschinistenstolz auch nicht liegen lassen möchte Danach kann man auch mit ruhigem Gewissen mal bissl spielen Also das wär mal n Zieleinfahrtsdekoartikel gewesen *gg* nur zu hoch darfste nicht springen bearbeitet 7. April 2008 von derKarl Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 8. April 2008 Autor Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Wollt die etwa auch mal baggern, durfte aber nicht? Die durfte schon so viel zu viel (heimlich zumindest), deshalb ja auch "Exfreundin" Und zu deinem Hund... der bewacht das Herrchen beim Arbeiten... naja... will net wissen was der bei nem falsch gebauten Sprung gemacht hätt Weis nich, villeicht hätt er meinen Fuß bissl derb gekaut!? Also das wär mal n Zieleinfahrtsdekoartikel gewesen *gg* nur zu hoch darfste nicht springen Ich werd´s im Verein mal anbringen. Übrigens steht vom 1.-4. Mai wieder ein großer Arbeitseinsatz an: -Sickerschächte bauen-Strecke wiederherstellen (Bremswellen und Spurrrinnen raus)-und höchstwahrscheinlich vergrößern.Ist noch nicht raus obs mit meiner Perle gemacht wird oder ob ich nochmal nen Bladerunner bekomme... wir werden sehen bearbeitet 8. April 2008 von Bohrkronenprinz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.