Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Ach wenn es schon 2 Jahre her ist dacht ich es kann nicht schaden wenn ich mal ein paaar Bilder vom Bau der Motocrossstrecke in Geyer hier einstelle.Ich bin selbst 2Jahre lang professionell MX gefahren, und irgendwie lässt einen der Sport auch nicht so richtig los, da gab es auch, auf die Frage vom TSV Geyer, ob ich die neuer Stecke bauen könnte nur eine Antwort.Angefangen haben wir mit einem JCB JS180 von HEIN Baumaschinen aus Annaberg, später dann mit einem JS 70, naja, Begeisterung hielt sich bei dem Gerät in Grenzen... Nagut, hier die Bilder:Bild 1Der JS 180 wurde Freitag abend angeliefert, ging natürlich sofort los, hatte ja selber keine Geduld mehr Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 Der erste Table wurde gleich erstmal von Grundauf "saniert", damals war meine Exfreundin noch amtierend Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 Dann ging es weiter mit dem "Kamelbuckel" Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 Ich denke das ist schonmal ein gutes Teilergebnis Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 Dann weiter mit den weiteren Sprungkombinationen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.