Simon T. 63 Geschrieben 4. April 2008 Share Geschrieben 4. April 2008 Vom 5.- 9. Mai findet in der Messe München International die 15. Internationale Fachmesse für Wasser-Abwasser-Abfall-Recycling statt.http://www.ifat.de/Dort werden einige bekannte Unternehmen vertreten sein:Bauer Umwelt GmbHBilfinger& Berger Umweltsanierung GmbHBilfinger& Berger Entsorung GmbHZüblin Umwelttechnik GmbHStrabag AGStrabag Umweltanlagen GmbHEcosoil Süd GmbHHölscher Wasserbau GmbHHubert Schmid Recycling und Umweltschutz GmbHSchachtbau NordhausenRädlinger primus line GmbHDazu noch weitere Hersteller von Maschinen und Geräten wie:Terex- FuchsZeppelin Baumaschinen GmbHMercedes Benzusw.Von der habe ich heute erfahren, weil ich zwei Freikarten bekommen habe.Jetzt wollte ich fragen ob einer aus dem Forum dort hingeht und ja wann?Wir haben ja ein paar Recycler in ForumDas einzig schlechte an der Messe ist, dass sie von Mo-Fr geht. Deshalb muss ich erst schauen ob ich einen Tag Urlaub bekomme.Gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 10. Mai 2008 So heute gibts Bilder. Einige Bilder haben eine schlechte Qualität, dafür möchte ich mich entschuldigen.CAT Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 10. Mai 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 10. Mai 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.