Dietmar1962 0 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Hallo Bauforum-Gemeinde,an dieser Stelle möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Dietmar, bin 46 Jahre alt, und ein Fan alterNadelausleger-Krane. Zur Zeit lasse ich mir von Modellbau.Creative in Bad Wörrishofen ein Dioram 90x50 bauen, auf den ich meine grosse Sammlung Baumaschinen ausstellen kann. Sicher ein paar Ausgestaltungen bekomme ich auch selbst hin, wie die Elektrifizierung des Diorames, aber dann war es das auch schon!Leider, da ich handwerklich total ungeschickt bin, habe ich zwei linke Hände und bin auf Fachleute angewiesen. Beruflich bin ich bei Vater Staat beschäftigt! Meine Aufgabe ist es, böse Menschen zu verfolgen, besonders böse Menschen!!!!! (Kein Polizist) !!!! Ich freue mich über jedes Foto von Nadel-TDK, das ich in diesem Forum finde.Besondere Freude bereiten mir alle Modelle der 50er bis 70er Jahre! Ansonsten treibe ich in meiner knappen Freizeit noch ein wenig Sport, wandere gerne und bin Mitglied in einem sehr bekannten Gospel-Chor! So vielleicht diskutieren wir ja irgendwann einmal miteinander, und kann hoffentlich noch viel von euch lernen! Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Na dan herzlich Wilkommen hier im Forum. LG F.K. Zitieren
Baugirl 0 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Hallo Dietmar,ich bin ebenfalls neu hier und stelle mich kurz vor:Annett 45 Jahre(auch 1962)Ich habe zwei Miniaturmodelle aus dem Arbeitsbühnenbereich zu veräußern.Vielleicht hast Du Interesse? Eine Scherenarbeitsbühne- ausfahrbares Scherenpaketund ein Gelenkteleskop (TG20)mit ausfahrbaren Telekop und beweglichem Korb.Außerdem habe ich noch einen Krantransporter (Wiesbauer)-originalverpackt.Würde mich auch bei Nichtinteresse über eine Mail freuen.Gruß Baugirl Annettemail: cora62@alice-dsl.netMobil: 0178-7468094 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.