Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.265

Recommended Posts

Geschrieben

PS: wenn mir den Tatra Winkel finden, müssen wir wohl soh'n "Moderator" bestechen um dies alles zu "verschieben" ...

Soso, bestechen...... DAS hab ich gelesen....

Leider funzen bei mir die Smilies derzeit nicht. Aber ich kann euch ja meinen Preis über PN mitteilen.

Ihr zwei habt euch auch gesucht und gefunden.... und, by the way, wir 3 sind derzeit auch die einzigen User, die online sind!!! Qualität setzt sich eben durch.....

Bis bald im Henschel-Thread..... ich weiß, ich bin "in der Pflicht"...

Gruß

Andreas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaub mein Becker war ein anderer, er war von München.
Bei Kassel, mehr Braunschweig glaub ich, warn wir im Schlammbad beim Braunkohleabbau, aber ne andere kleine Firma von Zuhause, mein Onkel fuhr für den und die wollten einen Fahrer der auch schrauben konnte.
Mit 2 neuen MAN 3achsern, nach 6 Wochen sahen die aus wie Methusalem nach nem Unfall!!! kreisch.gif
Ja ich war auf Autobahntrassen von Nordbaden via Braunkohle bis Umschichtung einer Mülldeponie in Bremen...
Becker München, Mattern Heidenheim,Böttger (oder Böttiger?) von bei Kassel, der ging pleite und da standen wir im Hof ohne Diesel... und ohne Zahltag! kreisch.gif
Dann mit diesen Mercedes nach Fürth, so'n Klapperkasten!!! Geld stimmte auch nicht... ohmy.gif

Aber Tolle Zeiten warn's!!!
Überall mit dem Lloyd durch dick und dünn wub.gif
Ich hatte ja Geld für was besseres aber ich war Stur! Luftgekühlte Prinzipien wacko.gif
Haha! Ich hab ja auch Mädchen nur Fahrten mit dem Kipper oder dem LLoyd angeboten.
Schlugen die das höflich (oder auch nicht so höflich) ab warn die nix für mich und mussten laufen.
Oder nen blöden mit dicken Wagen finden wink.gif
Mein Motto: Auto's gibts viele, aber mich gibts nur einmal (Gott sei Dank sagte meine Mutter tongue.gif )
Mensch,Peter! Die Mädchen die von einer Fahrt im Magirus erzückt waren, die warn meine!!!!
Die beste davon wurde meine Frau, sie war Ami mit Thüringer Akzent.
Das war immer lustig wenn sie gefragt wurde: Sind sie von drüben? eusa_think.gif hahaha
Allerdings konnten wir nicht im Magirus auf die Hochzeit weil er auf der Burg Hornberg (am Neckar)
nicht durchs Tor passte, sowas blödes!!!! mad_red.gif

Gruss, Pete biggrin.gif bearbeitet von Reachstacker
Geschrieben
Hallo Andreas ,

Du auch noch hier um diese Zeit... top.gif Respekt. Beim Pete ist es ja wegen der Zeitverschiebung
normal, bei mir, ich bin nun mal eben ne "Nachteule"... biggrin.gif

Ja, sorry, das wir unter dem Deutz Thema etwas abgeschweift sind, aber , ich denke, das wird wohl
nicht so dramatisch sein.... eusa_think.gif

Thema Henschel gibt´s auch noch einiges zu erzählen, aber ich muß dann auch erst mal wieder
fleißig Fotos aussortieren und einscannen.

LG,Peter... wave.gif
Geschrieben

Ich glaub mein Becker war ein anderer, er war von München.
Bei Kassel, mehr Braunschweig glaub ich, warn wir im Schlammbad beim Braunkohleabbau,
Becker München, Mattern Heidenheim,Böttger (oder Böttiger?) von bei Kassel, der ging pleite und da standen wir im Hof ohne Diesel... und ohne Zahltag! kreisch.gif
Dann mit diesen Mercedes nach Fürth, so'n Klapperkasten!!! Geld stimmte auch nicht... ohmy.gif

Ich glaube hier liegt der Fehler bei mir , ich habe da etwas durcheinander gebracht. B.....Erdbau
aus dem Ruhrpott hatte ich gesagt , nein, ich glaube die Fahrzeugflotte hatte der von einem Dealer
aus dem Ruhrpott und Becker Erdbau, kann schon sein das der aus München war... eusa_think.gif

Ich glaube nicht, das es zwei Firmen unter gleichem Namen gab ,also der Namen mit dem Zusatz"Erdbau".

Weil, Pleite war der nach dem Auftritt mit den "Karpateneseln" , die Fahrer standen ohne Sprit und ohne
Lohn ziemlich verloren herum , ich fuhr ja damals auf eigene Rechnung für die ARGE und habe das alles nur
so am Rande mitbekommen. Mit Becker hatte ich nie etwas zu tuen,außer, das wir auf derselben
Baustelle uns gegenseitig die Touren abgenommen haben und , als die "Karpatenesel" kaputt und ohne
Sprit auf dem "trockenen" standen , atmeten wir tief durch und konnten wieder im altgewohnten Trott
verfallen.

Wenn ich mich recht erinnere,trat Becker Erdbau so etwa ab dem Werler Kreuz mit einem roten MB 2624
auf, einige Mulden waren schon vorhanden , nach kurzer Zeit dann der große Auftritt mit den 138ern
und dann nach wenigen Wochen das Ende.

So, bei mir ist es jetzt schon früher Morgen und ich haue mich für ein paar Stündchen auf´s Ohr.

Geht morgen weiter,
LG,Peter.... wave.gif

Geschrieben

Irgendwo hier wirds wohl ne Ecke für Tatra geben. eusa_think.gif

PS: wenn mir den Tatra Winkel finden, müssen wir wohl soh'n "Moderator" bestechen um dies alles zu "verschieben" ...

Der Preis war okay..... whistling.gif

Hier ist die TATRA-Ecke top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...