truckscout24 0 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hallo miteinander,seit kurze kenne ich euer Forum, schaue fast täglich hinein und möchte mich nun auch kurz vorstellen.Mein Name ist Nils, bin 29 und arbeite als Online Marketing Manager bei TruckScout24 in München. Ohne hier großartig Crossposting / Schleichwerbung zu machen: TruckScout24 ist ein großer Nutzfahrzeugmarkt im Internet mit Fokus auf Nutzfahrzeuge, LKW's, Land- und Baumaschinen etc. Ich bin für das Online-Marketing des gesamten Auftritts zuständig, d.h. Suchmaschinenoptimierung, PayPerClick, Kooperationen, Affiliate usw.Ein großer Teil unserer Website bezieht sich auf den gebrauchten Baumaschinensektor. Somit setze ich mich zunehmend mit Baumaschinen auseinander, welche Marken gibt es und was für Arten etc.... Sehr spannend, aber ihr merkt, ich bin da noch ziemlich "grün hinter den Ohren".Somit denke ich, dass mir das stöbern hier im Forum sehr viel Spaß machen wird...Ach ja, in meiner Freizeit fahre ich Heissluftballon und baue Lego-Technik Modelle. Da gibt es natürlich reichlich Baumaschinen.... Mein neuester ist der Autokran. Ist ein Auslaufmodell und somit billiger zu haben.... Bin halt doch ein Schwabe...Servus aus MünchenNils Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum!!! Achso ich bin auch ein Schwabe Zitieren
André 139 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Herzlich willkommen im Bauforum24 Ich schätze bei der Anzahl an Profis bleibt hier auf lange Sicht Keiner unwissend Gruß,André Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hey, ein Namensvetter, nur ohne "e"! Willkommen! Bei Fragen über EBM's (Erdbewegungsmaschinen) werden dir hier sicher viele Leute weiterhelfen können.Viel Spaß! Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Ein Hallo nach München, viel Spaß hier bei uns Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.