Gast Beat Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Ist ein toller Bagger. Scheinbar wurde der wieder aus Vordermann gebracht oder?Meine Frage zu dem Bagger. Was ist das für ein Kasten über der Kabine? Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) da ist der Verdampfer der Klimaanlage drin.Ja, der wurde zerlegt, sandgestrahlt, grundiert und lackiert..viele Reparaturen durchgeführt. Spannzylinder repariert, Pumpenantrieb erneuert, neue Klappschaufelzylinder eingebaut, beide Schaufelkippzylinder abgedichtet, ca.40 Schläuche erneuert, Litronic in Ordung gebracht..... bearbeitet 22. August 2008 von Baumaschinendoktor Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Hallo Ronny, echt top geworden. Deine nächste Schaufel will ich überholen Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 23. August 2008 Autor Geschrieben 23. August 2008 @Jüno an der Schaufel wurden doch nurdie Zylinder gemacht.. rein vom Stahlbau her ist sie soweit ok. Die Zähne zu bekommen war noch ein Akt.. hab jetzt nen Liefertermin von 6 Wochen. Ist ein seltener Bofors Zahn. Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 ich weiß es jetzt garnicht genau..glaube aber 20.000 waren noch nicht drauf.1988 kann nicht ganz sein, er istdoch Bj.1990. Ich finde der Unterwagen in grau steht dem Bagger viel besser.. Wenn der Lackierer nicht so eifrig gewesen wäre, wär die Schaufel auch grau... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.