urquattro 0 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Hallo Leute,mein Hitachi EX8 hat seit heute das Problem, daß der Stiel/Knickarm zu langsam einfährt, wenn ich den linken Hebel zu mir ziehe. Das schwenken nach links mit dem Oberwagen war kurze Zeit ebenfalls zu langsam, aber jetzt wieder normal. Alles anderen Funktionen sind einwandfrei. Weiß jemand, woran das liegen könnte ?Danke und VG,Andre Zitieren
Atego 1 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Ja also wir hatten bei HKL mal einen Hitachi ex 175 und da haben sich Metallspäne in den hubzylinder eingefressen, da war genau das gleiche problemaber da ging nichts mehr so richtig so wie die karre aussah Zitieren
EX35 226 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 EX8 ist doch so ein kleiner süßer?wird der Steuerblock mechanich über Gestänge betätigt bei dem kleinen Hitachi???da liegt es oft an dem Gestänge......lockere Kugelköfe oder verstellt.schau am besten mal unter den Faltengummi an Hebel was da los ist. Zitieren
Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 es ist immer wieder das gleich.. Vorsteuerdruck prüfen---> Hauptarbeitsdruck prüfen---->Druckänderung in drehzahlabhänigkeit prüfen...(interne Leckage)...Funktion umklemmen um zu prüfen ob Fehler mit wandert oder nicht..(Quelle einschränken)...Das spiel ist immer und an jedem Gerät das gleich...danach weiß man wenigsten wo man anfassen muss... Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Falls da ein Gestänge ist , mal angucken.Ansonsten immer schön brav den Anweisungen des Doktor's folgen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.