Mike7462 0 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Hallo,ich habe auf einem Aktuellen Bild aus dem Eisenbahnforum Drehscheibe-online einen alten kleinen Peiner T??-Nadelausleger im Hintergrund gesehen.(Muß wohl vom Bahnsteig über die Gütergleise gemacht worden sein und in einem Industriegebiet stehen.)Kommt jemand aus Hanau und kann bitte mal ein paar Bilder machen????Danke sagtMikeHier das Bild:http://www.drehscheibe-online.de/ dann auf Sichtungen/Ein bunter erster April (4 Bilder) suchen!Das 2te Bild hinter der roten Diesellok! Zitieren
MalcomPard 0 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Moin, hier sind ein paar Bilder die ich im Mai letzten Jahres schießen konnte. Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Das zweite zeigt einen LIEBHERR 45 K 80 Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 2. April 2008 Autor Geschrieben 2. April 2008 Da sag ich doch mal besten Dank für die Antworten! GrußMike Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.