Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Hammer Foto Da fällt mir gleich auch die Frage ein. Sind Scraper / Schürfer / Schürfzüge heut nicht mehr Zeitgemäß? Man sieht diese immer seltener. Oder täuscht mein Eindruck?Wahrscheinlich weil es weniger Grossbaustellen gibt, schon gar "Jungfräuliche"... Der Wiederaufbau ist vorbei, die Flughäfen und Autobahnen sind gebaut.Heute muss man ja erstmal Wochenlang abreissen um was bauen zu können, da gibts nicht viel Arbeit für Schürfkübel... Natürlich hat sich auch die Technik etwas geändert bei , Radladern, Hydraulikbaggern und Dumpern zum Beispiel, daher ist auch der Maschinenpark etwas anders verteilt.Gruss, Pete Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 heute mal nach bildern gesucht >aber nicht die Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 die bilder sind beim bau des schornstein des neubaus heitzkraftwek Zella-Mehlis/Suhl endstandenhg Zitieren
Max01 750 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Ich will mal nicht nur gucken. Das ist ein T-100 Rohrleger, beim Bau einer Fernwasserleitung. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ist das ein aktivst traktor im hintergrund ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.