HardyS 4 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Auch wenn die Baukräne mehr im Hintergrund sind. Ort: Lisieux (Frankreich, Basse-Normandie), Zeit unbekannt.Das Originalfoto ist 5x4 cm, darum diese Qualität. Ich hab mal das Bild erneuert. bearbeitet 2. Januar 2009 von HardyS Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Lisieux ist etwa 40 km ostlich von Caendas Bild scheint die Basilique de Lisieux, Kathedrale der Heiligen Therese zu sein.Vielleicht Mitte der 50erJahre?In FarbeGruss, Pete Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 hoffendlich nimmt´s mir hardý nicht übel das ich seinen Fred missbrauche.aber bein rum räumen ist wieder eins aufgetaucht - und wo soll ich sonst hinstellen.mfg hg Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 na da wird sich der max aber freuen Zitieren
Vermesser 0 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Hier mal ein alter Dumper. Der Flaschenzug in der Mitte. etwas vergrössert: Hallo,bei dieser Baustelle könnte ich weiterhelfen. Es dürfte sich um den Bau des HO Centrum Warenhauses in der Stadt Suhl (Thüringen) handeln.Vielleicht wird diese Angabe ja durch andere Mitglieder bestätigt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.