hg 125 5 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 mal was nicht so glücklich verlaufendes.beim einheben des im bild untenzusehenden tanks fiel der kran mit in die grube.ursache waren hohlräume unter der aufstellfläche -- so weit ich mich erinnere.ich bilde mir ein das bild in dieversen büchern zum kranlehrgang schon mal gesehen zuhaben.es liegt mir aber als orginal bild vor.hg Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ohha... ich hoffe es ist niemand zu schaden gekommen ? um welchen typ handelt sich genau ? im hintergrund ist doch ein ub-80 zu sehen oder ? Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 bei dem typ dürfte es sich um einen MDK 63 oder 204 handelnein paar verletzungen hat es bestimmt gegeben.ich muss mich beigelegenheit mal mit dem herrn unterhalten von dem ich das bild habe.zeitraum ist anfang der 70érüber den bagger wissen doch unsere baggerprofis bestimmt bescheithg Zitieren
Max01 750 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Fumakilla, das ist ein UB-20 Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 das hast du am ausleger erkannt ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.