hg 125 5 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 hallo maxhast du irgendwelche daten zu der raupe ?was sind das für >verstärkungen<auf der kette ? Zitieren
Max01 752 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Kann ich leider nicht. Ich denke mal, dass auf die Ketten Gummipolster oder Ähnliches gebaut war. Die hatten bei uns ja so einige Straßenüberquerungen. Zitieren
Max01 752 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Die Fotos sind alle vom VE Spezialbaukombinat Wasserbau Weimar, wo mein Vater gearbeitet hat. Da könnte Thalheim vieleicht dazu gehört haben. Das Bild mit dem UB-80 ist beim Bau einer Talsperre gemacht worden. Das Fundament im Hintergrund ist der Anfang der Staumauer. Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass es aus Polen Nachrüstsätze für die T-100 gab. Und noch ein Foto vom NOBAS UB-75 mit TL. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 max, jetzt versteh ich auch warum dir noch ein tatra fehlt magst das eine foto wohl 1 zu 1 nach stellen was Zitieren
Max01 752 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Fumakilla, du hast es erraten! Der Trinkwasserentnahmeturm steht bei einigen Talsperren, so dass der Grundablassstollen direkt durch die Felswand geht. Ich habe dazu leider kein gutes Foto. Ich habe da noch etwas was ich euch nicht vorenthalten will. Ein UB-80 mit T-100 bei der Hangberäumung einer Talsperre. Die Erdmassen wurden dann unten weggebaggert. So jetzt seit ihr erst einmal wieder dran! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.