Gast svenlbc Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Suche das Poster nach wie vor und immer noch Ich schiebs noch einmal nach oben,da ich das Poster immer noch suche... Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich schiebs noch einmal hoch,suche das poster nach wie vor.... Zitieren
maurermeister1975 31 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja ich hätte das gesuchte Messeturm - Liebherr - Poster hier in meinem Arbeitszimmer an der Wand hängen, möchte es aber nur sehr ungern hergeben, weil wie du schon selbst gesagt hast, sowas kriegt man heute ja nich mehr Meins stammt von der bauma 1992, die Poster und viele andere Werbegeschenke wurden damals noch munter unters Volk verteilt, ganz im Gegensatz zu heute, so ändern sich die Zeiten Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Da hat der maurermeister recht.. Heutzutage kriegst du wenn überhaupt nur an an den 1 - 2 tag noch poster. Wenn überhaupt. im internet, kannst du total vergessen.Einzige möglichkeit. Selbst drucken lassen ; ) wie das ist mit Copyright. Keine ahnung. ich habe letzings. auch nach der erlaubnis von liebherr gefragt. und hab bei Posterjack, mir Von Liebherr poster drucken lassen ; ) Spart zeit, und nerven..lg dani. Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich schiebs noch einmal hoch,suche das poster nach wie vor....I got it 2times - und das in FFM Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.