Gast powerliner Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Der Unimog gehörte den Bauern für den wir damals den Fischteich ausgebaggert haben.Am bagger war damals ein festgestellter Schaden von ca.8500DM.Der Bagger ist überigens nach Berlin gegangen und 2004 restauriert worden.Steht heute im ehemaligen O&K Werk in Berlin an der Staakenerstr. als Museumsstück. Zitieren
kricki 5 Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo leute der bagger gehörte meinen onkel...... und der hat den selber da rein gefahren weil er dachte das das geht......und der unimog ist unser denn habem wir selber aufgebaut und das ist wohl mit einer der seltensten denn es in deutschland gibt oder kennt ihr ein der ne winde hat bergstutze und das alles bei einer 4rad lenkung....... ???? seht doch dran firma hackfeld und ist auch firma hackfeld.......mfgach ja der bagger ist verschrottet denn habe ich da hochst persönlich ingebracht und mit nem bagger abgeladen ........... Zitieren
Gast powerliner Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Der Bagger ist damals von meiner EX Firma Erwin Janssen aus Bad Zwischenahn verkauft worden.Wahrscheinlich hat der Onkel wie er hier beschrieben wird,das Teil gekauft.Der bagger ist damls in Edewecht von vandalen versenkt worden. Wahrscheinlich hat es noch so ein Teil gegeben das im video zu sehen ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.