Mr_Jay-X 7 Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 Das mit dem nicht Starten können im gang war aber Früher nicht so. Zumindestens kann ich mich nicht daran erinnern.Danke für eure Hinweise Dennis Zitieren
Gast Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Ist aber bei den meisten Ladern so, die nen Kippschalter für vor / zurück haben,oder Hebel am Lenkrad. Hatte mein Komatsu WA 75 damals auch. Zitieren
Maring 0 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Hallo,wir haben auch einen Miet CAT-906 (wir haben doch einige bestellt, dass dauert noch bis die alle geliefert sind ) Handbremse angezogen --> hebel auf "N" --> Schlüssel rumdrehen --> an isser bearbeitet 10. November 2004 von Marco Bräuning Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Bei mir auf Arbeit ist das mit den Kleinkehrmaschinen und Kleintraktoren genauso. Gang raus, bei manchen Bremspedal drücken und Schlüssek herumdrehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.