André 139 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Wir hatten früher einen Holder Allrad Schlepper (1 Zylinder Sachs 2-Takt Diesel mit 12PS). Da hatte ich auch mal ähnliches Problem. Wollte den Motor also abwürgen, nur ist der dann über den toten Punkt gekommen und lief dann rückwärts! Den Spass habe ich mir dann nicht nehmen lassen und bin im 6. Gang rückwärts gefahren. Muss ziemlich deppert ausgesehen haben Zitieren
Gast Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 da fällt mir die Sendung von Verstehen Sie Spaß ein wo sie eineKäferkarosse umgebaut haben so dass der Käfer Rückwärts andere PKWsüberholt hat - also eigentlich isser ja vorwärts gefahren - nur das wusste keiner Zitieren
André 139 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 So ungefähr soll es wohl ausgesehen haben. Eigentlich ziemlich gefährlich gewesen Der Holder hatte mal gerade 1 Meter Spurbreite, Knicklenkung und keinen Überrollschutz Zitieren
dino 1 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Das war früher bei den Lanz Bulldog sehr gefährlich! Ging es überladen bergauf und die Drehzahl fiel und fiel, dann konnte er plötzlich rückwärts weiterlaufen! Zitieren
T.V. 57 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 mietmaschinen haben oft wegfahrsperren...cat-bagger starten nur wenn das steuerpult hochgeklappt ist...gibt viele solche spässchen.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.