Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
OK, ich tippe auf Garant mit Unfallschaden (oder was ist das an der linken Fahrzeugseite) sleep.gif bearbeitet von HardyS

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Anbei hab ich eine schöne Postkarte aus Königstein (1968, Sächs. Schweiz).
Wenn ich Euch damit auf den Keks gehe, einfach schreiben. mad_red.gif
Die Befürchtung, dass ich das Thema - Unbekannter LKW / Bagger (Baustelle) 1956 - verfehle, hab ich bereits blush.gif
Hier ist ein H6B mit Anhänger zu sehen. Zu den LKW werde ich mich nicht auslassen. Ich lag bis jetzt immer falsch sad.gif

Hallo Hardy,

wieder einmal ganz tolle Bilder von Dir - und , ich glaube nicht, das dies am Thema vorbei ist... top.gif

Ist doch wieder ein "unbekannter" LKW dabei... whistling.gif

Haha, guter Witz , "Garant mit Unfallschaden" biggrin.gif - der ist dann bei ner sowjetischen Feldinstandsetzungs -
Einheit mit Teilen aus der SU wieder aufgebaut worden... biggrin.gif

Soll heißen; ich tippe auf nen echten Russen , ein ZIS oder so ? Die Form vom Fahrerhaus, die Räder ,
ne, datt iss nüscht aus ner germanischen Schmiede... huh.gif

Bin gespannt, ob´s einer herausfindet , derweil kannst Du ja in Deinem "Schatzkistchen" kramen
und nachschauen ob Du noch mehr solcher zeitgenössischen Aufnahmen für uns hast. wub.gif

LG, Peter... wave.gif
Geschrieben
Hallo Peter, ich bin auch der Meinung der kleine LKW kann nur ein Russischer sein. der H6 Bus ist einwandfrei zu erkennen.
Geschrieben

Die Befürchtung, dass ich das Thema - Unbekannter LKW / Bagger (Baustelle) 1956 - verfehle, hab ich bereits blush.gif

Hallo!

Erstens. die obige Befürchtung ist nicht ganz unbegründet - deswegen werd ich mal den Thementitel anpassen whistling.gif

Zweitens: wenn du jemand mit deinen tollen alten Fotos, verbunden mit der Identifizierungsfrage, auf den Keks gingest, sähen die Reaktionen sicher anders aus!!! Also: weitermachen!!!!

Gruß, insbesondere auch an die Haupt-Akteure Kamaz-Peter und Reachstacker wave.gif

Andreas
Geschrieben

Das freut mich, dass ich weitermachen darf klatsch.gif

Da ich so oft (eigendlich immer, warum - eigendlich ?, immer) daneben lag, nochmal ein Versuch. Ich hab ein Kranmodell 1:87, SIL mit Bleichertkran. Das Führerhaus kommt hin. Also mein TIP: SIL

883092.gif

Wenn das stimmt, ess ich den Käfer

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...