HardyS 4 Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 Nach langer Zeit hab ich mal wieder eine Frage.Was ist das für ein LKW? Am Ausleger konnte ich folgendes lesen: WILHAG Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Der Kran ist von Wilhag. Das Trägerfahrzeug müsste ein Magirus Jupiter sein. 1 Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 Hab nach dem Magirus Jupiter gegoogelt. Passt wie die Faust auf`s Auge. Danke..... und soooooo schnell Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Gern geschehen. War Zufall, da ich auch Fotos eines solchen Fahrzeugs im Archiv habe und mich daher schon mal damit beschäftigt habe. 1 Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hallo in die Runde ,ja , es ist ganz eindeutig ein Magirus LKW wie er von den 60igernbis ....? bei der Bundeswehr und einigen weiteren Natoländernverwendet wurde .Der Kran stammte von WILHAG .Daten über das Fahrzeug findet man überall im Netz .Mit freundlichen Grüßen , Peter ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.