KamazPeter 7 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Zu dem Bild möchte ich noch eines , von innen ,hinzufügen . Lieben Gruß , von Eurem Peter ... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Rechts mit dem MERCEDES sind wir dagewesen ,das ist ein 1924. Aber, wir suchen ja noch den linken , den grünen... Zitieren
brunnerm 0 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Das ist ein AEC Matador, aber Typenbezeichnung und Jahrgang habe ich nicht herausgefunden, es gibt mehrere Matador. Dürfte so aus den vierzigern sein, oder?Eine Liste der Typen gibt es hier: AEC Typenliste Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Bei unserem Schrotttrip durch Australien fanden wir nicht nurdie kuriosesten Autowracks sondern stießen auch auf einenSammler der sich für die Bahnen interessierte .Hier nun einige Bilder - viel Spaß beim betrachten und nichtböse sein, weil ich es hinein gesetzt habe ... Viel Spaß, Euer Peter ... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Und zum Abschluss für heute . drei weitere Kuriositätenvon diesem seltsamen Schrottplatz aus Australien . Und damit sage ich tschüß für heute .Schönen Abend noch , Euer Peter ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.