HardyS 4 Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 Leute, Euch ist auch gar nix fremd. Edmund RumplerIch werd aber noch was finden Zitieren
Baggerferd 18 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo,beim durchsuchen nach Bildern für ein anderes Thema ist mir dieses Bild in die Hände gefallen. Was für ein LKW ist das? -- Zitieren
krupp-fan 0 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo,beim durchsuchen nach Bildern für ein anderes Thema ist mir dieses Bild in die Hände gefallen. Was für ein LKW ist das? -- Hallo Ferdinand,wunderschön!Auf alle Fälle ist es ein französischer LKW, der in Deutschland? zugelassen ist. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen seltenen SOMUA JL 17 mit 130 PS und Sechszylindermotor aus den Jahren 1954/55 handeltMöglich wäre auch ein Delahaye D 163 B, der mit diesem Somua baugleich war.GrußEdgar Zitieren
krupp-fan 0 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 oder ein JL 15 Hallo Hardy,der JL 15 hat meinen Unterlagen zufolge freistehende Lampen und einen anderen Türausschnitt, vgl. das folgende Foto eines JL 15 (Archiv: Edgar Enzel)GrußEdgar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.