KamazPeter 7 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Na, wer kennt denn dieses Fahrzeug noch...??? Sollte doch der eine oder andere noch kennen ...???Lieben Gruß , Peter... Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Ich kenn den !!!PUMA, ADK III/3Danke Peter, endlich hab ich auch mal was gewusst hierIch habe, so glaube ich, irgendwo gelesen, dass diese Lackierung nur für die Messe war. bearbeitet 22. Februar 2009 von HardyS Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Ich kenn den !!!PUMA, ADK III/3Danke Peter, endlich hab ich auch mal was gewusst hierHallo Hardy ,naja, wir brauchen es ja NIEMANDEM zu sagen , das Du ein alter" Tiefstapler " bist - gelle... Wie dem auch sei , Du hast es als einziger richtig erkannt !!!Lieben Gruß vom ollen Pit ... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Na dann will ich auch mal.... Ein harmloses Foto, 1956 in Edjeleh aufgenommen Der LKW ganz links ist nicht Bestandteil des Rätsels - den kennt ja hier jeder. Aber rechts daneben? Und dann die französischen Wüstenschiffe... ein paar technische Details schaden natürlich nicht, neben Fabrikat und Typ Dank eines Freundes bin ich in der glücklichen Lage, alle Antworten auf ihre Korrektheit hin zu überprüfen zu können Gruß Andreas bearbeitet 23. März 2009 von handreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.