krupp-fan 0 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Es handelt sich um einen Ford WOT6, das habe ich durch eine Handleserin hinter dem Kölner Dom rausgefunden!Es handelt sich um einen: Framo V500 Danzig, 500ccm und 18 PS, so um 1939BildGruss, Pete Hallo Pete,Donnerwetter! Da hast du gleich beide Fahrzeuge einwandfrei identifiziert. Herzlichen Glückwunsch!GrußEdgar Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo Pete,Donnerwetter! Da hast du gleich beide Fahrzeuge einwandfrei identifiziert. Herzlichen Glückwunsch!GrußEdgar Tjach , so geht´s manchesmal... Aber , wir sind ja hier in der Rätselecke und, da will ich dann gleich auch mal weitermachen , undzwar, wer hat denn schon mal so etwas gesehen ...???In der damaligen DDR auf größeren Baustellen eingerne gesehenes Gerät... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 ...und, diese Bilder stammen natürlich mal wieder aus der Sammelkisteunseres karlheinz aus Thüringen.... der sie aber aus irgendeinem Grund hier nicht einstellen wollte... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 ich hoffe aber, es gibt genug Leute hier , die etwas zu diesemGerät zu sagen haben... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 er war sehr schön anzusehen und, es ließ sich auch sehrgut damit arbeiten .Bei dem oben abgebildeten war allerdings schon der"Arbeitseifer" verflossen und , er wurde der Nachwelterhalten.karlheinz hatte sich dieses schönen stückes erbarmtund ihm ein neues Zuhause gegeben.Mit lieben Grüssen , euer oller Pit .... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.