HardyS 4 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Geschrieben 28. Januar 2009 @ hg 125. Weder die selbstlenkende Zugeinrichtung noch die Zugstange ist am Fuchs 301 angebracht. (Jedenfalls auf die Bilder, die ich durchforstet habe). Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Fuchs 301 Bedienungsanleitung hier klicken - dort wird auch die Thematik schleppen behandelt .Ich denke, das kann man auf alle Bagger die zum schleppen geeignet sindumsetzen.LG,Peter.... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Klick hier und da findet ihr dann das ganze auch nochmal mit Bild.LG,Peter... Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 hardy:hast du auch was zum t185 gefunden ? um den geht es.. ich hab zwar die anleitung zum schleppen in der betriebsanleitung stehen aber muss ich irgendwo eine genehmigung beantragen wenn ich das fahrzeug schleppen will ? es gibt doch auch 2 varianten.. einmal ohne mitfahrer der lenkt und blinkt im bagger und einmal mit... wer hat dazu informationen ?achja und weiterhin sind natürlich bilder von anderen alten ( neuen) baggern gern gesehen die geschleppt werden... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.