Fumakilla 1 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 worauf musste man da besonders achten ? (t174) Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo, die Fa.Christian Zimmermann aus Aachen schleppt seinen alten MH4 heute noch. Gruß Peter Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 erst mal das danze drumherum einhalten.wenn man zu zweit war gings ja ,aber strecken weise war man ja alleine unterwegs.ein LKW , ein Bagger und ein fahrer.das fuktionierte dann so :-sämtliche zusatz/anbauteile auf den Lkw entweder mit dem greiffer aufgeladen oder angehangen und immer wieder ausgehangen.also ein paar mal auf die ladefläche.-schleppstange an bagger festgemacht.schleppstange mit einen seil am auslegen angebunden(meistens habe ich den haken angebaut.)schleppstange angehoben in die Lkwkupplung eingerastet.aushängen.-ob die lenkung der vorderachse entrigelt werden musste nach 20 jahren etwas im gedankennebel verschwunden-oberwagen getreht ausleger festgemacht.(oberwagen arretiert ??? weiss ich nicht mehr sogenau ob der so einen bolzen hatte)-luftleitungen anschliessen -lichtleiste hinten festmachen -anschliessen-türe zu und losbeim schleppen nicht schneller als 20-25 kmh ,da sonst der bagger hinter dem lkw ausbrach.ansonsten wie hänger betrieb.hg Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 das geht dann doch sicher auch mit einem größeren MB trac oder Schlepper ?? Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 wenn du die schleppstange die luftschäuche und licht nach hinten (Blinker und co) hast ? warum nicht ?ziehst wie einen hänger .aber was es heute für schriftkram gibt ? entzieht sich meiner kenntniss.hg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.