KamazPeter 7 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 @Fumakilla ; mit meiner oben gemachten Aussage , seit Fuchs 301 Zeitenhabe ich keinen Bagger mehr im Schlepp gesehen ,wollte ich mich nicht aufden Typ festlegen, sondern nur unterstreichen, das es schon verdammt langeher ist.Das war auch nur, weil Du auf die Schlepphinweise dezent hingewiesen hast.Klar, wie Pete richtig festgestellt hat, das von Dir eingestellte Bild zeigt einenhydraulischen Antrieb , damit scheidet der 301 ja schon mal aus.Ich würde sagen, es ist so in der Richtung Fuchs MHL 320 - 360, eben so´n typischerUmschlagbagger wie man sie auf vielen Schrottplätzen antrift.Mit Greiferspinne oder Magnetanlage - die Vollgummireifen , ein weiteres Indizfür ein Umschlaggerät.Lieben Gruß , Peter... Fuchs MHL 331 Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 die frage steht imemrnoch im Raum.... hat jemand Bilder von baggern in Schlepp ??? und nein der typ ist nicht richtig Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 naja fast.. Fuchs 713 ist es aber dennoch war das ganze auch eine erstgemeinte Frage..mich würde das sehr interessieren ob jemand erfahrungen mit schleppen von baggern hat ? bilder sind auch gern gesehen Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ich ein paar alte -T-174/2war aber der einzige alle anderen fuhren selber.der zwar auch aber mit einer 20 durch eine grosstadt ...wo ging habe ich es vermieden und er hing hinten am W50 / L60hg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.