Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Sieht aus, als ob das Bild von einem Fuchs- Bagger ist. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 na möchte sich noch jemand äussern ? richtige richtung hat jemand Fotos von baggern die geschleppt werden ? Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Bagger ja ! Aber kein Baustellengerät sondern eheretwas vom Schrottplatz oder so , wegen der Bereifung.Ob´s nun ein Fuchs ist ? Der Farbe nach zu urteilen, ja.Hmmm, ich überlege gerade, wieviele Jahrzehnte ist esschon her, das ich das letzte mal einen Bagger, gezogen von einem LKW gesehen habe ...?Muß schon sehr sehr lange her sein , eben zu Fuchs 301Zeiten .... Lieben Gruß , Peter.... Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Die Farbe ist eigentlich schon Fuchs, aber dann dachte ich mir vielleicht ist es ein DDR Modell und mit denen kenne ich mich ja nicht aus.Wenn es ein Fuchs ist ists aber neuer wie ein 301, die hatten noch mechanischen Antrieb, dieser hier scheint Hydraulischen Fahrantrieb zu haben... Gruss, Pete bearbeitet 26. Januar 2009 von Reachstacker Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 kleiner tipp....ist ein fuchs..... aber kein 301 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.