KamazPeter 7 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Also dieses passt nicht, jenes passt nicht.... Nach langer Grübelei habe ich mich entschlossen das es der Lancia RO3 sein könnte den uns Karl-Heinz vor langer Zeit vorgestellt hatte... Aber ganz sicher bin ich mir da nicht, ich habe die Kotflügel schonmal irgendwo gesehen, aber wo....Gruss, Pete Hallo Pete ,ich kann mir denken was Dir da so alles nicht passte, zuerst ne Pritschedann ein Kipper . dazu sei gesagt, der Umbau zum Kipper hatte der Vatervon Karl - Heinz ganz alleine hingefriemelt , irgendwann war man es leid,jede Fuhre auch wieder mit der Hand zu entladen.. Wie der Lancia vom Nordafrikanischen Kriegsschauplatz nach 1945 denWeg nach Thüringen fand, ist heute leider nicht mehr nachzuvollziehen.Bis weit in die 60iger Jahre hinein versah er jedoch sehr zuverlässig seineArbeit in Thüringen.Damit lagst Du und Edgar (krupp-fan) also Goldrichtig... Es gibt jetzt gleich noch ein paar Bilderchen... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 aus der Sicht des Baggerfahrers Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 da hatte der Bagger UB 80 richtig was zu tuen... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 und nun zum Abschluss den Lancia 3Ro mit seinerimposanten Frontansicht.Diese Bilder hat mir Kheinz freundlicherweise zurVeröffentlichung hier zur Verfügung gestellt.Vielen Dank Kheinz ...und suche mal weiter in VatersFotokiste.... Lieben Gruß , Peter.... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Ja wenn ich DIE Fotos gleich gesehen hätte... Dieser Lancia 3Ro beginnt mich zu verfolgen.... Dennoch - wäre es nur um den Antriebs-Mitnehmer gegangen, dann wäre ich auch unter den 10 ersten Gewinnern gewesen. Bei solchen Exoten muß ich halt nochmal nachsitzen.... Gruß Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.