KamazPeter 7 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo liebe Rätselfreunde ,noch keine Lösung zu dem gesuchten Thüringer LKW gefunden....? Hier noch ein Bild von diesem LKW , mittlerweile hat er auch einenrichtigen Kipper bekommen... Baustelle: Fröttstedt , Flüßchen HörselLG,Peter... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 nochmal ein Bild von dieser BaustelleGruß Peter... Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Also dieses passt nicht, jenes passt nicht.... Nach langer Grübelei habe ich mich entschlossen das es der Lancia RO3 sein könnte den uns Karl-Heinz vor langer Zeit vorgestellt hatte... Aber ganz sicher bin ich mir da nicht, ich habe die Kotflügel schonmal irgendwo gesehen, aber wo....Gruss, Pete Zitieren
krupp-fan 0 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Nach langer Grübelei habe ich mich entschlossen, dass es der Lancia RO3 sein könnte . Pete Hallo Pete,ich hatte keine Zeit zu recherchieren, aber spontan tippe ich auch auf Lancia.GrußEdgar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.