Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Es ist nicht eingeschlafen, sondern einfach zu schwer yes.gif
Für mich jedenfalls blush.gif bearbeitet von HardyS

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ein Flotter MAN direkt Mitte Bild! Der ist praktisch neu! Links davon (also rechts im Bild) ein Magirus Rundhauber, auch so gut wie neu. In der zweiten Reihe rechts im Bild ein Mercedes Hauber, sieht auch sehr neu aus...

Ganz links unten, man sieht nur das obere Führerhaus, vielleicht ein Büssing-NAG ?

Gruss, Pete
Geschrieben
eusa_think.gif Pete , 2Treffer !!! MAN MK und Büssing NAG , das macht Dir keiner striittig... top.gif

Nun darf ich mal ran .. shades.gif

Auf der linken Seite , hinter dem Pferdefuhrwerk ganz zweifelsfrei ein FORD LKW.

Rechte Seite, Parkplatz: LKW, Mercedes LO 2000, dann ein DKW F8 , daneben ein Opel
Super Six , dann ein Ford AA 1930 , dann einmal ?? , daneben das Heck eines Vorkriegs
Olympia (Opel) dann wieder ? , dahinter dann freistehend ein Goliath .

Zu dem LKW in der zweiten Reihe sag ich einfach: Magirus Deutz.

An Edgar: tolles Bild , weiter so , aber bitte, wenn möglich in etwas höherer Auflösung .
Du weißt ja , ab einem bestimmten Alter verblaßt nicht nur das Erinnerungsvermögen ,
nein, es trübt sich auch der ehemals viel gerühmte "Adlerblick".... whistling.gif

Lieben Gruß, Peter.... wave.gif
Geschrieben

Hallo,habe auch noch ein altes Foto, wo ich nicht weis was für ein LKW.Sieht auch sehr mitgenommen aus.

image0.jpg

Geschrieben
ich dendiere zwischen MAN 4500A und Einheits Diesel

wo bei die wahrscheinlich auf der stossange montierten scheinwerfer mehr zum MAN hin weissen

???

hg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...