HardyS 4 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Es ist nicht eingeschlafen, sondern einfach zu schwer Für mich jedenfalls bearbeitet 20. Dezember 2008 von HardyS Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Ein Flotter MAN direkt Mitte Bild! Der ist praktisch neu! Links davon (also rechts im Bild) ein Magirus Rundhauber, auch so gut wie neu. In der zweiten Reihe rechts im Bild ein Mercedes Hauber, sieht auch sehr neu aus...Ganz links unten, man sieht nur das obere Führerhaus, vielleicht ein Büssing-NAG ?Gruss, Pete Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Pete , 2Treffer !!! MAN MK und Büssing NAG , das macht Dir keiner striittig... Nun darf ich mal ran .. Auf der linken Seite , hinter dem Pferdefuhrwerk ganz zweifelsfrei ein FORD LKW.Rechte Seite, Parkplatz: LKW, Mercedes LO 2000, dann ein DKW F8 , daneben ein OpelSuper Six , dann ein Ford AA 1930 , dann einmal ?? , daneben das Heck eines VorkriegsOlympia (Opel) dann wieder ? , dahinter dann freistehend ein Goliath .Zu dem LKW in der zweiten Reihe sag ich einfach: Magirus Deutz.An Edgar: tolles Bild , weiter so , aber bitte, wenn möglich in etwas höherer Auflösung .Du weißt ja , ab einem bestimmten Alter verblaßt nicht nur das Erinnerungsvermögen ,nein, es trübt sich auch der ehemals viel gerühmte "Adlerblick".... Lieben Gruß, Peter.... Zitieren
Gast kheinz Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Hallo,habe auch noch ein altes Foto, wo ich nicht weis was für ein LKW.Sieht auch sehr mitgenommen aus. Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 ich dendiere zwischen MAN 4500A und Einheits Dieselwo bei die wahrscheinlich auf der stossange montierten scheinwerfer mehr zum MAN hin weissen???hg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.