KamazPeter 7 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Hier mal ein schönes zeitgenössisches Foto für Edgar.... Lieben Gruß , Peter Zitieren
krupp-fan 0 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Hier mal ein schönes zeitgenössisches Foto für Edgar.... Lieben Gruß , PeterHallo Peter,herzlichen Dank für den Abelen Krupp Tiger und deine gesamte Bilderoffensive. GrußEdgar Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Hier ist es so "verdächtig ruhig" geworden - seit Ihr etwa alle dortbeim Kaffeetrinken / Brotzeit hängengegblieben....? aus 1950Lieben Gruß,Peter.... Zitieren
krupp-fan 0 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Hier ist es so "verdächtig ruhig" geworden - seit Ihr etwa alle dortbeim Kaffeetrinken / Brotzeit hängengegblieben....? Lieben Gruß,Peter.... Hallo Alt-LKW-Freunde,bei dieser Aufnahme aus den dreißiger Jahren haben ich keinen Schimmer, welche Fahrzeuge zu sehen sind. Könnt ihr mir helfen?GrußEdgar Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Also gut, ich beisse mal an Rechts ein Opel Blitz (?) sogar mit Flaschengas... Davor ein Mercedes (?)Keine Ahnung mit den PKW ist einer vielleicht ein DKW?Ganz links bin ich schwer am Grübeln... Jetzt warte ich mal ganz ruhig bis meine Theorien von den Fachleuten in die Luft gejagt werden. Gruss, Pete bearbeitet 3. Dezember 2008 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.